VERANSTALTUNGEN

Gemeindefreizeit Kirche 365

Kirche 365 gemeinsam im Urlaub

Gemeindefreizeit // 20. – 22. Mai // Flachau (Ö)

Gemeinsam als Kirche 365 gehts für zwei Nächte auf in die Flachau. Egal ob Single, Familie, jung oder alt. Hier hast du die Möglichkeit dich zu erholen und gemeinsam mit Anderen Spaß zu haben. Es gibt kein festes Programm. Du hast die Möglichkeit die Zeit nach deinen Wünschen frei zu gestalten: ob gemeinsam Fußball oder Basketball spielen, im Badesee schwimmen, Berg wandern, zusammen Grillen, Lagerfeuer machen und vieles mehr. Für mehr Infos klicke gerne auf den Button.

Kleidertauschparty

Am 07. Juni um 19 Uhr am Standort Mühldorf // für Frauen

In dem Kleiderschrank jeder Frau finden sie sich: Schöne Teile, die aber leider so gut wie nie getragen werden. Zu schön für die Altkleidersammlung, aber wohin damit? Alles, was noch sehr gut erhalten ist, kann getauscht werden: Frauen Kleidung (ab Größe XS), Schuhe und Accessoires wie Tücher, Hüte, Brillen oder Schmuck. Bitte keine Kinderkleidung! Unser Credo: „Klasse statt Masse!“So geht‘s: Kleidung mitbringen und an den passenden Kleiderständer hängen. Im Gegenzug für abgebene Kleidung suchst du dir neues aus.

Ab 19 Uhr ist unser Café geöffnet. Schau doch mal vorbei!

Kirche 365 - Bastian Decker

Lerne, mit Menschen über Gott zu sprechen

29. Juni // Bad Tölz // Seminar mit Bastian Decker

Du lernst in drei einfachen Schritten authentisch über deinen Glauben zu sprechen und entwickelst Fähigkeiten, um natürlich in Gesprächen deinen Glauben einzubringen. Bastian Decker ist Pastor und Deutschland-Direktor für die Initiative GO Movement. Sein Herz schlägt dafür, Christen durch Predigten und Schulungen auszurüsten.

10:00 – 13:00 Uhr: Schulung
14:00 – 15:30 Uhr: Spazierengehen, um das Gelernte umzusetzen (freiwillig & keine Pflicht)
ab 15:30 Uhr: Möglichkeit zum Austausch

Melde dich gleich an über den Button an.
for.you summercamp

05. – 10.08. // Ingolstadt

Möchtest du die coolste Woche deines Sommers erleben?
Mit nicen Leuten chillen, Spaß haben, Sonne und noch Gottes Gegenwart tanken? Dann sei dabei und melde dich an!

Diese Zeit wird echt der hammer. Verpass es nicht 🙂

Preise:
Ganze Zeit und Vollpension:
Überweisung bis 23.05.2023: 259,00€
Überweisung bis 13.06.2023: 279,00€
Überweisung bis 04.07.2023: 299,00
Bei finanziellen Schwierigkeiten oder anderen Fragen bitte einfach eine Mail an: janina.herbst@kirche-365.de
Wir finden eine gute Lösung 😉

Überblick Kirchenjahr

In folgendem Jahresüberblick könnt ihr die verschiedenen Connectgroup Trimester, Gebetstage und Dreamteamwochen sehen.

Du willst alle Events unserer Kirche auf einen Blick sehen?
Im Kalender findest du die Sonderveranstaltungen und alle Termine.